Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Herve Leger Ete Avon für Frauen

Herve Leger Ete Avon für Frauen

Herve Leger Ete Avon für Frauen Bilder

Designer Herve Leger stellte in 2010 zwei Düfte, die in Zusammenarbeit mit Avon entstanden sind, vor: Herve Leger Femme und Herve Leger Homme. In diesem Jahr gibt es für Damen eine limitierte Sommeredition namens Herve Leger Ete. Eleganz, Sinnlichkeit und Glamour sind die drei Schlüsselworte, die den Designer beschreiben. Die Düfte scheinen bislang seinem Ruf gerecht zu werden.

Herve Leger Ete ist ein erfrischender Duft mit einer zitronig-holzig-blumigen Struktur. Der Duft öffnet mit Bergamotte, Zitrone und Grapefruit. Das Herz der Komposition besteht aus sinnlichem Jasmin, Orangenblüte und Zeder. Die Basis ist elegant und holzig mit Noten von Zypresse, Sandelholz und Moschus.

Herve Leger Ete ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Jasmin afrikanische Orangenblüte Virginiazeder

Moschus Sandelholz Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herve Leger Ete by Avon.

Herve Leger Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Herve Leger Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Herve Leger Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herve Leger Ete von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herve Leger Ete von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Waterlove Man Benetton B. United Jeans Man Victoria`s Secret Body by Victoria Bill Blass Couture 3 Avon Spotlight B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Molinard Les Fleurs: Violette Baldinini Baldinini Parfum Glace Succes de Paris Fujiyama Bvlgari BLV Eau d`Ete Jovan Musk Lulu Beauty Gigi