Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Hawaiian White Ginger Avon für Frauen

Hawaiian White Ginger Avon für Frauen

Hawaiian White Ginger von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Hawaiian White Ginger ist seit 1965 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Gras, Jasmin, Rose, Blumige Noten und Ingwer.

Zitrusfrüchte Gras Jasmin Rose Blumige Noten Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hawaiian White Ginger by Avon.

Hawaiian White Ginger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Hawaiian White Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Hawaiian White Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hawaiian White Ginger von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hawaiian White Ginger von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Naomi Campbell Naomagic Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Frederic Malle Une Fleur de Cassie Kai Kai Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Clean Clean Simply Soap JoAnne Bassett Chantelle Tonatto Profumi Notte a Taif Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Pacifica California Star Jasmine Galimard Brindille