Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Haiku Sunset Avon für Frauen

Haiku Sunset Avon für Frauen

Haiku Sunset Avon für Frauen Bilder

Haiku Sunset von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Haiku Sunset ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinenblüte; Die Herznote ist Freesie; Die Basisnote ist holzige Noten.

Mandarinenblüte

Freesie

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haiku Sunset by Avon.

Haiku Sunset Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Haiku Sunset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Haiku Sunset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haiku Sunset von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haiku Sunset von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Jo Malone Vintage Gardenia Salvador Dali Angelic Pink Hollister Malaia Mary Kay Simply Cotton Floris Stephanotis Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream DSH Perfumes Dirty Rose Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc O Boticario Floratta in Lilac Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu