Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Haiku Avon für Frauen

Haiku Avon für Frauen

Haiku von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Haiku ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Lilie, Granatapfel, Moschus, Vanille, Jasmin, japanische Zitrusfrüchte und Maiglöckchen.

Sandelholz Lilie Granatapfel Moschus Vanille Jasmin japanische Zitrusfrüchte Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haiku by Avon.

Haiku Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Haiku; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Haiku habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haiku von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haiku von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Stella Cadente Miss Me Miya Shinma Feuillage vert Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Chanel Cristalle Eau Verte O Boticario Carpe Diem Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Boadicea the Victorious Magnificent M∙A∙C MAC Creation Hue CB I Hate Perfume Cradle of Light Calypso Christiane Celle Jasmin Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps