Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Full Speed Intense Avon für Männer

Full Speed Intense Avon für Männer

Full Speed Intense von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Full Speed Intense ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Geranie; Die Herznoten sind Basilikum, Anis und Zeder; Die Basisnoten sind Teakholz, Vetiver, Patschuli und Guajakholz.

Ingwer Geranie

Basilikum Anis Zeder

Teakholz Vetiver Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Full Speed Intense by Avon.

Full Speed Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Full Speed Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Full Speed Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Full Speed Intense von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Full Speed Intense von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Rush for Men Rochas Rochas Man Esteban Tonka Montblanc Starwalker Olivier Durbano Amethyst Estée Lauder Brasil Dream for Him Romeo Gigli Romeo Gigli Man Nazareno Gabrielli Tu Montale Aoud Musk Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Zara Il Homme Le Cherche Midi No. 20