Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Full Speed Avon für Männer

Full Speed Avon für Männer

Hatte ich: 1

frisch

Full Speed von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Wacholderbeeren und grüne Blätter; Die Herznoten sind Kardamom und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Zitrusfrüchte Wacholderbeeren grüne Blätter

Kardamom Zypresse

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Full Speed by Avon.

Full Speed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Full Speed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Full Speed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Full Speed von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Full Speed von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Cologne Summer Flash Thierry Mugler Innocent Illusion The Body Shop Zestini Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Roccobarocco Gold Jeans Penhaligon`s Blenheim Bouquet Guerlain Eau de Cologne du 68 Lostmarch Atao Oriflame In Tune Lush Cinders Parfums Bleu Blue Stratos Stila Jade Blossom