Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Full Speed Avon für Männer

Full Speed Avon für Männer

Hatte ich: 1

Full Speed von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Wacholderbeeren und grüne Blätter; Die Herznoten sind Kardamom und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Zitrusfrüchte Wacholderbeeren grüne Blätter

Kardamom Zypresse

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Full Speed by Avon.

Full Speed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Full Speed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Full Speed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Full Speed von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Full Speed von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Guess Guess Man Cereus Cereus No.4 Clarins Eau Ressourcante Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica JoAnne Bassett Reveiller Caswell Massey Verbena Rasasi Chastity Men Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 En Voyage Perfumes Havane pour Homme Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match