Die Designer » A » « Duftfamilien

Frosted Swirls: Frosted Berry Avon für Frauen

Frosted Swirls: Frosted Berry Avon für Frauen

sauer

Frosted Swirls: Frosted Berry von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet wilde Beeren.

wilde Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frosted Swirls: Frosted Berry by Avon.

Frosted Swirls: Frosted Berry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Frosted Swirls: Frosted Berry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Frosted Swirls: Frosted Berry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frosted Swirls: Frosted Berry von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frosted Swirls: Frosted Berry von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens Ambre Sultan Pupa Plumes Victoria`s Secret Sweet Craving Stephen Jones Stephen Jones Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Shakira Amuleto Ermenegildo Zegna Zegna Colognia DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Juliette Has A Gun Calamity J. Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Rothenstein Deja Vu David & Venus Yves Rocher Peche Jaune