Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

For You by One Direction Avon für Frauen

For You by One Direction Avon für Frauen

For You by One Direction Avon für Frauen Bilder For You by One Direction Avon für Frauen Bilder

For You by One Direction von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. For You by One Direction ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und weiße Schokolade.

rote Beeren

Blumige Noten

Sandelholz weiße Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about For You by One Direction by Avon.

For You by One Direction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon For You by One Direction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon For You by One Direction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen For You by One Direction von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen For You by One Direction von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Oilily Spanish Rose Jo Malone Vanilla & Anise Nina Ricci Le Paradis de Nina Krigler Subtle Orchid Laurence Dumont Figue Sauvage Revlon Pink Happiness Delicate Moments Revlon Reflections Amway Anticipate Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Stacked Style Como Crema