Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

For You by One Direction Avon für Frauen

For You by One Direction Avon für Frauen

frisch
For You by One Direction Avon für Frauen Bilder For You by One Direction Avon für Frauen Bilder

For You by One Direction von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. For You by One Direction ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und weiße Schokolade.

rote Beeren

Blumige Noten

Sandelholz weiße Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about For You by One Direction by Avon.

For You by One Direction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon For You by One Direction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon For You by One Direction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen For You by One Direction von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen For You by One Direction von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Tous Touch Eau Jeune Delice de Pomme Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Lulu Castagnette LuluCastagnette Victoria`s Secret Sweet Daydream Gale Hayman Delicious Chocolate Stacked Style Dolce Dew Giorgio Valenti One O One Experience InStyle Sex In The City Romantic Wish Bjorn Borg Love All Vivid Violet Il Profvmo Chocolat Frais Strange Invisible Perfumes Vacances