Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen

Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen

soft spicy
Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen Bilder Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen Bilder Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen Bilder Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen Bilder Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen Bilder Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen Bilder Flower by Cynthia Rowley EDP Avon für Frauen Bilder

Flower by Cynthia Rowley EDP von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flower by Cynthia Rowley EDP ist seit 2008 erhältlich. Flower by Cynthia Rowley EDP wurde kreiert von Richard Herpin und Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Freesie, Lilie, Blumige Noten, Wasserlilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Kaschmirholz, Moschus und Vanille.

Veilchenblatt Zitrusfrüchte

Freesie Lilie Blumige Noten Wasserlilie Jasmin

Sandelholz Kaschmirholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Cynthia Rowley EDP by Avon.

Flower by Cynthia Rowley EDP Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Flower by Cynthia Rowley EDP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Flower by Cynthia Rowley EDP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower by Cynthia Rowley EDP von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower by Cynthia Rowley EDP von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Frederic Malle Lipstick Rose The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil S.T. Dupont Orazuli biehl parfumkunstwerke mb01 Washington Tremlett Neroli Absolute Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or James Heeley Ophelia Ulric de Varens Mini Flirt Orlane Autour de la Rose Yves Rocher Pivoine Joya Shades of Dusk Royal Jasmine