Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flor Alegria Avon für Frauen

Flor Alegria Avon für Frauen

tropisch
Flor Alegria Avon für Frauen Bilder

Flor Alegria von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flor Alegria ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnote ist Passionsfrucht; Die Herznote ist bulgarische Rose; Die Basisnote ist Iris.

Passionsfrucht

bulgarische Rose

Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor Alegria by Avon.

Flor Alegria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Flor Alegria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Flor Alegria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor Alegria von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor Alegria von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Maurer & Wirtz Mustang Woman Kerry Katona Outrageous Bill Blass Couture 1 Acqua di Stresa Fiori di Stresa Mila Schön `60 Lush So White Oriflame Precious Moments Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Esprit Celebration Happy Vibes for Her Dorin Roses des Vents Ouest