Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fire Me Up Avon für Frauen

Fire Me Up Avon für Frauen

Kirsche
Fire Me Up Avon für Frauen Bilder Fire Me Up Avon für Frauen Bilder

Fire Me Up von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fire Me Up ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Granatapfel und Kirsche; Die Herznoten sind Veilchen und Blutorange; Die Basisnoten sind rote Ambra, Moschus und Vetiver.

Grapefruit Granatapfel Kirsche

Veilchen Blutorange

rote Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire Me Up by Avon.

Fire Me Up Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Fire Me Up; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Fire Me Up habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire Me Up von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire Me Up von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Creed Neroli Sauvage Annick Goutal Eau d'Hadrien Guerlain L'Âme d'Un Héros Benetton Benetton Cold Cattier Eau du Verger Creative Universe Beth Terry Te Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Baxter of California Bravado2 Lush Cinders Kristel Saint Martin KSM Anamor You Are