Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiji Paradise Avon für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Fiji Paradise Avon für Frauen Bilder

Fiji Paradise von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fiji Paradise ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Kokosnuss; Die Herznoten sind Lotus und Tiaréblume; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Kokosnuss

Lotus Tiaréblume

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiji Paradise by Avon.

Fiji Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Fiji Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Fiji Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiji Paradise von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiji Paradise von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Eaux de Caron Forte Anna Sui Dolly Girl Oriflame Delice Avon Urban Flowers London Elizabeth Arden Red Door Shimmer Acqua di Genova Silver Lollia Believe Franck Olivier Franck Olivier Masaki Matsushima Fluo MOR Cassis Noir John Galliano Parlez-Moi d’Amour Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai