Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiji Paradise Avon für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Fiji Paradise Avon für Frauen Bilder

Fiji Paradise von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fiji Paradise ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Kokosnuss; Die Herznoten sind Lotus und Tiaréblume; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Kokosnuss

Lotus Tiaréblume

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiji Paradise by Avon.

Fiji Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Fiji Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Fiji Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiji Paradise von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiji Paradise von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Missoni Missoni Christian Dior Dune Sun Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Bill Blass Couture 1 Jacques Fath Yin Opus Oils Burlesque: Siren Ghost Luminous Kylie Minogue Pink Sparkle LR LR Classics Florence