Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Femme Avon für Frauen

Femme Avon für Frauen

Femme Avon für Frauen Bilder Femme Avon für Frauen Bilder Femme Avon für Frauen Bilder Femme Avon für Frauen Bilder Femme Avon für Frauen Bilder

Femme von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Femme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Pflaume und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, wilde Orchidee und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambra, Pfirsich, holzige Noten und Moschus.

Pink Grapefruit Pflaume Veilchen

Jasmin wilde Orchidee Magnolie

Ambra Pfirsich holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme by Avon.

Femme Parfumbewertungen

Femme by Avon 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Exult Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Police Police Caribbean Ghost Ghost Summer Flirt Giorgio Beverly Hills G Mary Kay Velocity Etro Benetroessere Resort Lucy B Wild Jasmine Mally Mally Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic