Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Far Away Sensual Embrace Avon für Frauen

Far Away Sensual Embrace Avon für Frauen

Far Away Sensual Embrace von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kamelie, Passionsblüte, Ambra, Hibiskus, Orchidee und Vanille.

Kamelie Passionsblüte Ambra Hibiskus Orchidee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Far Away Sensual Embrace by Avon.

Far Away Sensual Embrace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Far Away Sensual Embrace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Far Away Sensual Embrace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Far Away Sensual Embrace von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Far Away Sensual Embrace von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Slava Zaitsev Maroussia Oriflame Enigma Floris China Rose Jeanne Arthes Luxure Liz Claiborne Liz Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Anya`s Garden Fairchild O Boticario Glamour Secrets Rose Smell Bent Monaco-Dependant Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Gres Cabotine Gold