Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Far Away Infinity Avon für Frauen

Far Away Infinity Avon für Frauen

pflanzlich
Far Away Infinity Avon für Frauen Bilder Far Away Infinity Avon für Frauen Bilder Far Away Infinity Avon für Frauen Bilder

Far Away Infinity von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Far Away Infinity ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Studentenblume; Die Herznote ist arabischer Jasmin; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte Studentenblume

arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Far Away Infinity by Avon.

Far Away Infinity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Far Away Infinity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Far Away Infinity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Far Away Infinity von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Far Away Infinity von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Sergio Tacchini Feel Good Woman Oriflame Pop Glam Glossy Pink Hollister Socal Gai Mattiolo Gai Mattiolo Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Franck Olivier Blue Voluspa Pink Fatale Susanne Lang Sula Blackberry Blush Next Just Pink Bloom Eisenberg I Am