Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Far Away Exotic Avon für Frauen

tropisch
Kokosnuss
Far Away Exotic Avon für Frauen Bilder Far Away Exotic Avon für Frauen Bilder

Far Away Exotic von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Far Away Exotic ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Mango und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Mango Gewürze

Jasmin Rose Kokosnuss

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Far Away Exotic by Avon.

Far Away Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Far Away Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Far Away Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Far Away Exotic von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Far Away Exotic von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Havana Pour Elle CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Lolita Lempicka Fleur de Corail Luciano Soprani Solo Amore Slava Zaitsev Nikita Ramon Molvizar White Goldskin Tom Ford Champaca Absolute GoodTrueBeautiful Forever Lily Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Boadicea the Victorious Divine Ayala Moriel Hanami Rasasi Attar Mubakhar