Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Extraordinary Avon für Frauen

Extraordinary Avon für Frauen

Kakao

Extraordinary von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Extraordinary ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Himbeere, Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Magnolie, Ingwer, Orchidee, Dunkle Schokolade und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Vanille.

Pfeffer Himbeere Grapefruit Tangerine

Magnolie Ingwer Orchidee Dunkle Schokolade Lotus

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extraordinary by Avon.

Notorious

Extraordinary Parfumbewertungen

pikadilchen
pikadilchen

ich nutzte dieses Parfüm von über 10 Jahren.Es wird wie ich weiss nicht mehr produziert.Finde ich schade.Das war wirklich gutes Duft mit gute Haltbarkeit.

Jan
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Extraordinary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Extraordinary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extraordinary von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extraordinary von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Revlon Charlie Gold Fragonard Capucine Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Satellite Ipanema Arrogance Glamour Masaki Matsushima mat; le rouge Juicy Couture Couture Couture Washington Tremlett Iris Absolute Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer DSH Perfumes Quinacridone Violet