Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets Avon für Frauen

Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets Avon für Frauen

Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets Avon für Frauen Bilder

Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Maiglöckchen schwarze Johannisbeere

Jasmin Gardenie Freesie Magnolie

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets by Avon.

Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Expressions by Reese Witherspoon: Live Without Regrets von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Magnetic Beat Caron Eaux de Caron Forte Usher Usher She Love Passport Rosy Sky Happiness Tonino Lamborghini Overall Borghese Il Bacio John Richmond John Richmond Eau de Parfum O Boticario Glamour Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Adolfo Dominguez U Sugababes Tease Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes