Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often Avon für Frauen

Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often Avon für Frauen

ozonisch
Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often Avon für Frauen Bilder

Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange und Tee; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Tee

Freesie Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often by Avon.

Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Expressions by Reese Witherspoon: Laugh Often von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Roccobarocco Mouse Bath and Body Works Hallo Sugar! Bill Blass Couture 7 Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Floris Limes Creed Bois de Cedrat JoAnne Bassett Sparkling Citrus Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Anthousa Citrus Sorbet Sprezzatura 768 Аrs Amandi Romane Jet 365 City Lights Bond No 9 Texas