Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Evermore Avon für Frauen

Evermore Avon für Frauen

yellow floral

Evermore von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Evermore ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Sandelholz, Ambra, Moschus und Rose.

Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Sandelholz Ambra Moschus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evermore by Avon.

Evermore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Evermore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Evermore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evermore von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evermore von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Agent Provocateur Diamond Dust Edition Lulu Castagnette Lulu Lorenzo Villoresi Musk Guepard Espiegle B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Burberry Burberry Sport for Women Max Azria BCBGirls Star La Bouquetiere Embrasse Moi Jeanne Arthes CO2 Pink Label