Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Evermore Avon für Frauen

Evermore Avon für Frauen

yellow floral

Evermore von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Evermore ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Sandelholz, Ambra, Moschus und Rose.

Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Sandelholz Ambra Moschus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evermore by Avon.

Evermore Parfumbewertungen

Evermore by Avon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Evermore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Evermore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evermore von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evermore von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love Montale Roses Musk Police Eyes For You Baldinini Baldinini Montale Aoud Velvet Ramon Molvizar Sol (Sun) Salvador Dali ITISLOVE Miya Shinma Kaze Jesus Del Pozo On El Smell Bent Sunshine Emilio Pucci Miss Pucci Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers