Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Eternal Magic Avon für Frauen

Videos
Eternal Magic Avon für Frauen Videos Eternal Magic Avon für Frauen Videos
Eternal Magic Avon für Frauen Bilder

Eternal Magic von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternal Magic ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Die Kopfnoten sind Veilchen, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Iris und Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

Veilchen Bergamotte rosa Pfeffer

Rose Iris Magnolie

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternal Magic by Avon.

Eternal Magic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Eternal Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Eternal Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternal Magic von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternal Magic von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Carnal Flower Chopard Happy Spirit Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Bath and Body Works Gardenia L`Artisan Parfumeur Verte Violette Charles Jourdan Tres Jourdan Clinique Clinique Happy Summer Spray Dana Buchman Dana Buchman Luxury James Heeley Ophelia Red Flower Organic Perfume Champa Yardley Lily of the Valley