Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Emprise Avon für Frauen

Emprise Avon für Frauen

Emprise von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Emprise ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Iriswurzel und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen

Nelke Jasmin Iriswurzel Maiglöckchen

Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emprise by Avon.

Emprise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Emprise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Emprise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emprise von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emprise von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Chanel Chance Eau de Toilette Trussardi Donna Trussardi Sisley Eau du Soir Christian Lacroix Rouge CoSTUME NATIONAL Scent Intense David & Victoria Beckham Signature for Her ID Parfums Lettre a Anna Delicate Animale Instinct d`Animale Nina Ricci Ricci Ricci Soivohle Love Speaks Primeval Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Renato Balestra Oro