Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Elite Gentleman Untailored Avon für Männer

Elite Gentleman Untailored Avon für Männer

Elite Gentleman Untailored Avon für Männer Bilder Elite Gentleman Untailored Avon für Männer Bilder

Elite Gentleman Untailored von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Elite Gentleman Untailored ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Basilikum; Die Herznote ist Zypresse; Die Basisnote ist Kaschmirholz.

Basilikum

Zypresse

Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elite Gentleman Untailored by Avon.

Elite Gentleman Untailored Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Elite Gentleman Untailored; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Elite Gentleman Untailored habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elite Gentleman Untailored von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elite Gentleman Untailored von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Black Sun Calvin Klein CK One Summer 2007 Escada Escada Sentiment pour Homme Estée Lauder Pleasures Intense for Men L`Erbolario Tea & Cedar Montblanc Homme Exceptionnel Fragonard Vetyver Roger & Gallet Bambou Montale Sandflowers Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Koto Parfums L`Eau de Arthur Smell Bent Felix Navidad