Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dreamlife Bouquet Avon für Frauen

Dreamlife Bouquet Avon für Frauen

Dreamlife Bouquet von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Mimose, fruchtige Noten und rosa Rose.

Freesie Mimose fruchtige Noten rosa Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreamlife Bouquet by Avon.

Dreamlife Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Dreamlife Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Dreamlife Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreamlife Bouquet von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreamlife Bouquet von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Lanvin Eclat d’Arpège L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne The Body Shop Strawberry Perfume Oil Victoria`s Secret Dream Angels Wish Lollia Inspire Next Just Pink s.Oliver Superior Faberlic You Nova Dream Sorelle Fontana If for Women