Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Dreamlife Avon für Frauen

Dreamlife Avon für Frauen

Dreamlife Avon für Frauen Bilder

Dreamlife von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Dreamlife ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Rose und chinesische Aprikose; Die Herznoten sind Freesie, marokkanische Mimose und weiße Iris; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Patschuli.

Rose chinesische Aprikose

Freesie marokkanische Mimose weiße Iris

Ambra Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreamlife by Avon.

Dreamlife Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Dreamlife; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Dreamlife habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreamlife von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreamlife von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Calvin Klein CK One Scene Calvin Klein CK One Summer 2005 D`Orsay Arome 3 Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Elizabeth Arden Mediterranean Givenchy Le De Givenchy Benetton Benetton Pure Sport Men Bijan Bijan Nude Men Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Jean Charles Brosseau Atlas Cedar