Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Derek Jeter Driven Rush Avon für Männer

Derek Jeter Driven Rush Avon für Männer

Leder

Derek Jeter Driven Rush von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Derek Jeter Driven Rush ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Mandarinorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Wildleder und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moos und Ambra.

Minze Mandarinorange aquatische Noten

Wildleder Veilchenblatt

Zeder Sandelholz Moos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Derek Jeter Driven Rush by Avon.

Derek Jeter Driven Rush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Derek Jeter Driven Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Derek Jeter Driven Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Derek Jeter Driven Rush von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Derek Jeter Driven Rush von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Liz Claiborne Curve Kicks for Men Parah Parah Man Hugo Boss Hugo Energize Spray Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Floris No 89 Czech & Speake No 88 O Boticario Connexion Woods Julian Rouas Versailles DSH Perfumes Seven Arno Sorel Shaman Silver Novaya Zarya Sasha