Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Derek Jeter Driven Black Avon für Männer

Derek Jeter Driven Black Avon für Männer

Derek Jeter Driven Black Avon für Männer Bilder

Derek Jeter Driven Black von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Derek Jeter Driven Black ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznoten sind Safran, Bergamotte und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Virginiazeder. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Private Label/Direct Sell 2008 Auszeichnung gewonnen.

Bitterorange

Safran Bergamotte Mandarinorange

Vetiver Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Derek Jeter Driven Black by Avon.

Derek Jeter Driven Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Derek Jeter Driven Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Derek Jeter Driven Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Derek Jeter Driven Black von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Derek Jeter Driven Black von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Davidoff Silver Shadow Pure Blend Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Airness Musk Instinct Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Montale Aoud Red Flowers Hermes Parfum des Merveilles 2006 Atelier Flou Monsieur mon Amour Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Smell Bent Reindeer Games