Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Derek Jeter Driven Black Avon für Männer

Derek Jeter Driven Black Avon für Männer

Derek Jeter Driven Black Avon für Männer Bilder

Derek Jeter Driven Black von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Derek Jeter Driven Black ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznoten sind Safran, Bergamotte und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Virginiazeder. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Private Label/Direct Sell 2008 Auszeichnung gewonnen.

Bitterorange

Safran Bergamotte Mandarinorange

Vetiver Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Derek Jeter Driven Black by Avon.

Derek Jeter Driven Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Derek Jeter Driven Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Derek Jeter Driven Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Derek Jeter Driven Black von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Derek Jeter Driven Black von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Rehab Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Annick Goutal Musc Nomade Bijan DNA for Men 2004 Montale Orient Extreme Montblanc Individuel Liz Claiborne Spark Seduction for Men Serge Lutens Borneo 1834 Rodier Rodier pour Femme CB I Hate Perfume Fire From Heaven Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal