Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Derek Jeter Driven Avon für Männer

Derek Jeter Driven Avon für Männer

Derek Jeter Driven Avon für Männer Bilder

Derek Jeter Driven von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Derek Jeter Driven ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Grapefruit und Eichenmoos; Die Herznoten sind Lavendel, Rhabarber, Minze und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus und Bambus. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best Packaging Men`s Popular Appeal 2007 Auszeichnung gewonnen.

Gewürze Grapefruit Eichenmoos

Lavendel Rhabarber Minze Kardamom

Moschus Bambus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Derek Jeter Driven by Avon.

Derek Jeter Driven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Derek Jeter Driven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Derek Jeter Driven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Derek Jeter Driven von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Derek Jeter Driven von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Nautica Nautica Competition Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Nobile 1942 Lavanda Nobile Daddy Yankee Daddy Yankee Czech & Speake Oxford & Cambridge Jean Charles Brosseau The Brun s.Oliver QS by s.Oliver Male Joop! Wolfgang Joop Freigeist Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Cerruti Nino Cerruti