Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Crystal Aura Avon für Frauen

Crystal Aura Avon für Frauen

tropisch

Crystal Aura von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Crystal Aura ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Sternfrucht und Osmanthus; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Sternfrucht Osmanthus

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crystal Aura by Avon.

Crystal Aura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Crystal Aura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Crystal Aura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crystal Aura von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crystal Aura von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Montale Roses Musk Al-Rehab Lansy Guerlain Quand Vient La Pluie Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Acqua di Portofino Donna S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Bruno Acampora Seplasia Morris Gocce Gocce di Napoleon Omnia Profumi Granato Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles La Bouquetiere Embrasse Moi