Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Class Act Avon für Männer

Class Act Avon für Männer

pflanzlich

Class Act von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Basilikum, Thymian und Salbei; Die Herznoten sind Jasmin, Wacholder und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Patschuli.

Basilikum Thymian Salbei

Jasmin Wacholder Lindenblüte

Sandelholz Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Class Act by Avon.

Class Act Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Class Act; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Class Act habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Class Act von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Class Act von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Tom Ford Noir de Noir Solange Azagury-Partridge Cosmic Revlon Flair Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue M. Micallef Avant-Garde Ormonde Jayne Ormonde Man Houbigant Apercu Coty Chypre Creed Vintage Taborame Jean Patou Invitation