Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

City Rush for Him Avon für Männer

City Rush for Him Avon für Männer

Videos
City Rush for Him Avon für Männer Videos

City Rush for Him von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. City Rush for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bourbonpfeffer, Apfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Dahlie, Muskatellersalbei und Geranie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Moschus und Sandelholz.

Bourbonpfeffer Apfel Mandarinorange

Dahlie Muskatellersalbei Geranie

Kaschmirholz Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Rush for Him by Avon.

City Rush for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon City Rush for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon City Rush for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Rush for Him von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Rush for Him von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Krizia My Africa Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Giorgio Armani Onde Mystere Avon Rare Rubies Ted Baker XO Extraordinary for Men Washington Tremlett Clove Absolute Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Epices d'Hiver DSH Perfumes Nourouz DSH Perfumes December