Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Christian Lacroix Nuit for Men Avon für Männer

Christian Lacroix Nuit for Men Avon für Männer

Christian Lacroix Nuit for Men Avon für Männer Bilder

Christian Lacroix Nuit for Men von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Christian Lacroix Nuit for Men ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Tabak; Die Herznoten sind Kardamom, Veilchen und Zypresse; Die Basisnoten sind holzige Noten, Harz und Iris.

Lavendel Bergamotte Tabak

Kardamom Veilchen Zypresse

holzige Noten Harz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christian Lacroix Nuit for Men by Avon.

Christian Lacroix Nuit for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Christian Lacroix Nuit for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Christian Lacroix Nuit for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christian Lacroix Nuit for Men von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christian Lacroix Nuit for Men von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Serge Lutens Miel De Bois Prada Prada Tendre Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Givenchy Pi Leather Jacket Ella Mikao Yujin Men Profumi del Forte Versilia Vintage Boise DSH Perfumes Oude Arabique CB I Hate Perfume CB93 Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Creed Spice and Wood Smell Bent Sexy Turtleneck