Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chic in Black Avon für Frauen

Chic in Black Avon für Frauen

sauer

Chic in Black von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chic in Black ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist holzige Noten.

fruchtige Noten

Blumige Noten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic in Black by Avon.

Chic in Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Chic in Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Chic in Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic in Black von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic in Black von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XX Puma Puma I`m Going Woman Nina Ricci Pretty Nina The Body Shop Aztique GianMarco Venturi Girl Ella Mikao Yujin Ectasy Carolina Gynning Go Girl! O Boticario Tarsila Ayala Moriel Magnolia Petal Hanae Mori Hanae Mori N01 Alain Delon Lyra 3 Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit