Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Cherish Avon für Frauen

Cherish Avon für Frauen

Cherish Avon für Frauen Bilder Cherish Avon für Frauen Bilder Cherish Avon für Frauen Bilder

Cherish von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cherish ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Kirschblüte; Die Herznoten sind Tiaréblume und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Sandelholz.

rosa Pfeffer Kirschblüte

Tiaréblume arabischer Jasmin

weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherish by Avon.

Cherish Parfumbewertungen

Cherish by Avon 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherish von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherish von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Campos de Ibiza Jazmin Yardley Pink Lace Sergio Tacchini BE-ST Barbie Barbie Princess Abercrombie & Fitch Classic Mariah Carey Luscious Pink Shania Twain Shania by Stetson Fragonard Mimosa Ebba Los Angeles Miss Belle Bronnley White Dahlia