Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Cherish Avon für Frauen

Cherish Avon für Frauen

soft spicy
Cherish Avon für Frauen Bilder Cherish Avon für Frauen Bilder Cherish Avon für Frauen Bilder

Cherish von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cherish ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Himbeere; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Tiaréblume und Sandelholz.

rosa Pfeffer Bergamotte Himbeere

arabischer Jasmin Mimose

weißer Moschus Tiaréblume Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherish by Avon.

Cherish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherish von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherish von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Givenchy So Givenchy Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Cartier Panthere de Cartier Eau Legere The Body Shop Lotus Petal Leonard Nuit Fabuleuse Penhaligon`s Lily & Spice Michael Kors Very Pretty Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Perry Ellis 360° Black for Women Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour