Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Charisma Avon für Frauen

Charisma Avon für Frauen

Charisma Avon für Frauen Bilder Charisma Avon für Frauen Bilder Charisma Avon für Frauen Bilder

Charisma von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Grün und ist für Frauen. Charisma ist seit 1968 erhältlich.

Die Kopfnoten sind Neroli, Hyazinthe, Koriander, Bergamotte, Pfirsich und Aldehyde. Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen.

Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Styrax, Tonkabohne, Vanille und Zibetöl.

Neroli Hyazinthe Koriander Bergamotte Pfirsich Aldehyde

Nelke Jasmin Narzisse Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra Styrax Tonkabohne Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charisma by Avon.

Charisma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Charisma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Charisma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charisma von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charisma von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty Givenchy Into the Blue Isabella Rossellini Manifesto Avon Haiku Avon Surreal Garden Jo Malone White Jasmine & Mint Eau Jeune Orange Riviera Jesus Del Pozo Esencia de Duende Max Factor Le Jardin Floris Seringa Ayala Moriel Fetish Miller Harris Jasmin Vert