Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Centre Action Avon für Männer

Centre Action Avon für Männer

aquatic
Centre Action Avon für Männer Bilder Centre Action Avon für Männer Bilder

Centre Action von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Centre Action ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, aquatische Noten und Gras; Die Herznoten sind Grapefruit, Lavendel und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Leder, Vetiver und Eichenmoos.

schwarzer Pfeffer aquatische Noten Gras

Grapefruit Lavendel Veilchenblatt

Leder Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Centre Action by Avon.

Centre Action Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Centre Action; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Centre Action habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Centre Action von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Centre Action von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Dolce&Gabbana D&G David & Victoria Beckham Instinct Lacoste Red Bond No 9 Chez Bond Woods of Windsor Lavender Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Weil Weil Pour Homme Jacques Bogart Bogart Joop! Wolfgang Joop Freigeist Montblanc Presence Cool Galimard Flibustier Toni Gard Toni Gard Man