Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Celebre Ice Avon für Frauen

Celebre Ice Avon für Frauen

ozonisch

Celebre Ice von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Celebre Ice ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, grüne Noten und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Vanille.

Bergamotte Grapefruit grüne Noten Veilchenblatt

Rose Freesie Pfirsich

Moschus holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebre Ice by Avon.

Celebre Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Celebre Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Celebre Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebre Ice von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebre Ice von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Rochas Desir Pour Femme Molinard Molinard de Molinard Novae Plus Pearl Blue Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Rasasi Innocence Thymes Kimono Rose Laila Bagge You Rock