Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Celebre Avon für Frauen

Celebre Avon für Frauen

Celebre Avon für Frauen Bilder Celebre Avon für Frauen Bilder

Celebre von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, fruchtige Noten und Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Jasmin, weiße Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Alpenveilchen fruchtige Noten Pfeffer

Pfingstrose Freesie Jasmin weiße Magnolie Maiglöckchen

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celebre by Avon.

Ming Shu Fleur Rare

Celebre Parfumbewertungen

VA89
VA89

Von Celebre EDT habe ich eine Probe.

Nach dem Auftragen kann ich viele, frische, leichte Blumen riechen.
Für mich riecht es fast so, als würden sich in diesem Duft noch Wasserlilien oder Lotus verstecken.

Die Blumen duften so frisch und leicht, als wären sie in einen kühlen Bach gefallen.
Also eher wie ein blumig-aquatischer Duft.
Dann sind da noch fruchtige Noten im Hintergrund, die dem Duft minimal Süße verleihen.

Im Hintergrund steht auch noch feiner Pfeffer, der Celebre leicht, ganz dezent, würzt.

Insgesamt sehe ich persönlich bei diesem Duft sehr viel Ähnlichkeit mit Ming Shu Fleur Rare von Yves Rocher.
Ein purer Frühlings und Sommerduft für den Tag.
Für Winter und Abend finde ich Celebre fast zu kühl.

Der Duft ist zurückhaltend, nicht aufdringlich, zart.
Ein Duft, der sich im Büro und in der Freizeit gut tragen lässt.
Nicht herausragendes und außergewöhnliches aber ganz nett.

Bei mir verfliegt das EDT sehr schnell.
Nicht mein Duft, finde ihn aber nicht unangenehm.

Der Preis ist ausgezeichnet. 50ml EDT gibt es schon ab 7,50€
Ein Duft für Fans von leichten, frischen, blumigen, aquatischen Düften.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Särke:4-5
Preis:1
Flakon:3

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Celebre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Celebre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celebre von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celebre von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Estée Lauder Sensuous Paris Hilton Heiress Giorgio Armani Gio Van Cleef & Arpels Feerie Ralph Lauren Romance Cacharel Eden Moschino Moschino Funny! Escada Escada Loving Bouquet Nina Ricci Premier jour Banana Republic Rosewood Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Lancome Tresor In Love Bvlgari BLV Eau de Parfum II Escada Escada Magnetism Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Yves Rocher Voile d'Ambre Avon Sunny Sky Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rose Mexx XX by Mexx Lovesome