Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Candid Avon für Frauen

Candid Avon für Frauen

Tuberose

Candid von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Candid ist seit 1977 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Sandelholz, Jasmin, Eichenmoos, Vetiver, Ylang-Ylang und Rose.

Tuberose Sandelholz Jasmin Eichenmoos Vetiver Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candid by Avon.

Candid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Candid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Candid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candid von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candid von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Christian Dior Dior Passage No.8 Bath and Body Works Wild Honeysuckle Philosophy Baby Grace Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Loewe Gala de Dia DSH Perfumes Dirty Rose Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Kendall Hart Charm! All My Children Yardley Heritage Collection: Geranium I Profumi di Firenze Caterina de Medici