Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

C'est Moi Avon für Frauen

C'est Moi Avon für Frauen

C'est Moi von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. C'est Moi ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Subrenat.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C'est Moi by Avon.

C'est Moi Parfumbewertungen

C'est Moi by Avon 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon C'est Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon C'est Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C'est Moi von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C'est Moi von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Jasmin Bond No 9 Park Avenue La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory CnR Create Taurus Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Gloria Vanderbilt Reverie Pure James Heeley Ophelia The Body Shop White Musk Breeze DSH Perfumes Mimosa Caswell Massey Lily of the Valley Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Florascent Aqua Floralis Rose