Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Burning Hot Avon für Männer

Burning Hot Avon für Männer

Burning Hot von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Burning Hot ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Lavendel; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Kiefer und Kardamom; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Moschus und Ladanharz.

grüne Noten Lavendel

Veilchenblatt Kiefer Kardamom

weiße Zeder Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burning Hot by Avon.

Burning Hot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Burning Hot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Burning Hot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burning Hot von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burning Hot von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Maurer & Wirtz Mustang Man Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth The Body Shop Kistna Karl Lagerfeld Kapsule Light B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Adidas Adidas Sport Field Demeter Fragrance Fresh Ginger Michael Storer Djin Rasasi Deserve Men Etat Libre d`Orange Sex Pistols CnR Create Sagittarius for Men Eden Classic Rapport