Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bond Girl 007 Forever Avon für Frauen

Bond Girl 007 Forever Avon für Frauen

Bond Girl 007 Forever Avon für Frauen Bilder

Bond Girl 007 Forever von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Bond Girl 007 Forever ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Zitronatzitrone, Rhabarber und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Papyrus; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und Sandelholz.

Zitrusfrüchte Zitronatzitrone Rhabarber schwarze Johannisbeere

Jasmin Papyrus

Kaschmirholz Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bond Girl 007 Forever by Avon.

Bond Girl 007 Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Bond Girl 007 Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Bond Girl 007 Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bond Girl 007 Forever von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bond Girl 007 Forever von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Baldessarini Ambré Ralph Lauren Purple Label Davidoff Silver Shadow Pure Blend Etro Etra Etro Creed Bois du Portugal Sonoma Scent Studio Sienna Musk Hermes Eau des Merveilles Pegase M. Micallef Patchouli Strellson Strellson No 1 I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre