Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bond Girl 007 Avon für Frauen

Bond Girl 007 Avon für Frauen

Bond Girl 007 Avon für Frauen Bilder Bond Girl 007 Avon für Frauen Bilder

Bond Girl 007 von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Bond Girl 007 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Orangenblüte und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Cashmeran.

Pfirsich Orangenblüte Ambrette oder Moschusmalve

Jasmin Orchidee Freesie

Ambra Patschuli Moschus Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bond Girl 007 by Avon.

Bond Girl 007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Bond Girl 007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Bond Girl 007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bond Girl 007 von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bond Girl 007 von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Yves Saint Laurent Elle Michael Kors Michael Kors Marina Marinof Reve Boheme Liz Claiborne Curve Connect for Men Liz Claiborne Mambo Mix Ramon Molvizar Sol (Sun) Guepard Espiegle s.Oliver s.Oliver Women CnR Create Aries Roberto Verino Gold Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve