Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

salty
Videos
Blue Rush for Her Avon für Frauen Videos
Blue Rush for Her Avon für Frauen Bilder

Blue Rush for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Blue Rush for Her ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesienblätter, Curaçao, Gardenie, Amaryllis, Moschus und Meersalz.

Freesienblätter Curaçao Gardenie Amaryllis Moschus Meersalz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Rush for Her by Avon.

Blue Rush for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Blue Rush for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Blue Rush for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Rush for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Rush for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Missoni Missoni Acqua Iceberg Twice Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Halloween Halloween Kiss Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Tous H2O O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Daisy Fuentes Dianoche Ocean Liz Claiborne Curve Wave