Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Blue Rush Intense Avon für Männer

Blue Rush Intense Avon für Männer

aquatic

Blue Rush Intense von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Blue Rush Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Bergamotte und Clementine; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Vetiver.

Kiwi Bergamotte Clementine

Lavendel Geranie aquatische Noten

Zeder Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Rush Intense by Avon.

Blue Rush Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Blue Rush Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Blue Rush Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Rush Intense von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Rush Intense von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Mango MNG Your Jeans Avon 60's Mod Yves Rocher Neblina Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Corine de Farme Douceur Nature Figue Susanne Lang Sula Champagne Sugar CB I Hate Perfume Gathering Apples Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Mirato Malizia Bon Bons Melody Remy Latour Cigar Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Huitieme Art Parfums Manguier Metisse