Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

aquatic
Videos
Blue Rush Avon für Männer Videos
Blue Rush Avon für Männer Bilder

Blue Rush von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Blue Rush ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, schwarze Johannisbeere, weißer Pfeffer, marine Noten und Seegras; Die Herznoten sind Bambus, Wassermelone, grüne Noten und Melone; Die Basisnoten sind Papaya, Kaschmirholz und Ambra.

Basilikum schwarze Johannisbeere weißer Pfeffer marine Noten Seegras

Bambus Wassermelone grüne Noten Melone

Papaya Kaschmirholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Rush by Avon.

Blue Rush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Blue Rush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Blue Rush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Rush von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Rush von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Davidoff Cool Water Freeze Me David & Victoria Beckham Instinct After Dark Diptyque L'Eau de L'Eau Riva L`Altra Follia Gap Gap Blue No.655 For Him Jeanne Arthes Love Generation Freedom Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Hermes Eau de Gentiane Blanche Demeter Fragrance Ginseng Root Caswell Massey English Lavander Melvita Wild Lavender