Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Blue Escape for Her Avon für Frauen

salty
marin
aquatic

Blue Escape for Her von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Blue Escape for Her ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet blauer Lotus, weißer Moschus, Treibholz, Birne und Salz.

blauer Lotus weißer Moschus Treibholz Birne Salz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Escape for Her by Avon.

Blue Escape for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Blue Escape for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Blue Escape for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Escape for Her von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Escape for Her von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Montana Montana Blue Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Menard L'eau de Ryokuei Lumene Kuulas Mistral South Seas Sarantis B.U. Icy Ulric de Varens Mini Blue DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Modigliani Paradiso Antonio Puig Thais Romane Jet 365 Island Holiday