Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Black Suede Touch Avon für Männer

Black Suede Touch Avon für Männer

Black Suede Touch von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Black Suede Touch ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Ingwer; Die Herznoten sind Patschuli und Pfeffer; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Muskat, Moschus und Vanille.

Ingwer

Patschuli Pfeffer

Kaschmirholz Muskat Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Suede Touch by Avon.

Black Suede Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Black Suede Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Black Suede Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Suede Touch von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Suede Touch von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Hugo Dark Blue Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber S.T. Dupont Signature for Men Parfum d`Empire Ambre Russe Penhaligon`s Endymion Animale Animale for Men Carolina Herrera CH Men Girard Bouquet D’Orient Ayala Moriel Bois d'Hiver Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition DSH Perfumes Sienna CB I Hate Perfume AmBrosius