Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Black Suede Essential Avon für Männer

Black Suede Essential Avon für Männer

Leder

Black Suede Essential von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Black Suede Essential ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist wilder Lavendel; Die Basisnote ist Wildleder.

Mandarinorange

wilder Lavendel

Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Suede Essential by Avon.

Black Suede Essential Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Black Suede Essential; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Black Suede Essential habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Suede Essential von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Suede Essential von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Elizabeth Arden Green Tea Tropical Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Cacharel Amor Pour Homme Tentation Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Corine de Farme Witch Irma Susanne Lang Sula Champagne Sugar Sage Machado Amber & Carnelian Marc Ecko UNLTD Demeter Fragrance Badtz-Maru Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus