Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Be ... Kissable! Avon für Frauen

Be ... Kissable! Avon für Frauen

Tuberose
Be ... Kissable! Avon für Frauen Bilder

Be ... Kissable! von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Yuzu, Ingwer und Koriander; Die Herznoten sind Freesie, Tuberose und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Yuzu Ingwer Koriander

Freesie Tuberose Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be ... Kissable! by Avon.

Be ... Kissable! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Be ... Kissable!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Be ... Kissable! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be ... Kissable! von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be ... Kissable! von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Laura Biagiotti Tempore Donna Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Etro Vicolo Fiori Avon Island Vibe GianMarco Venturi Girl Tonino Lamborghini Overall Anna Sui Rock Me! So...? So…? Kiss me Perry Ellis 18 Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa